Information zum Coronavirus

Liebe Patientin,

Arztpraxen sind vom Lockdown in Baden-Württemberg nicht betroffen. Link zur aktuellen Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg

Ab Mai können Sie sich auch in der Praxis gegen Corona impfen lassen. Aber uns erreichen täglich zu viele Impfanfragen, dass wir leider keine Warteliste mehr führen können.

Wir Frauenärztinnen und Frauenärzte impfen im Rahmen unserer Möglichkeiten, doch der
Impfstoffmangel ist nach wie vor groß und wir können deshalb nur wenige Patientinnen impfen.

Schon vorgemerkte Patientinnen werden von uns angerufen.

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR COVID-19-SCHUTZIMPFUNG finden Sie hier.

Wegen der aktuellen Situation, bitten wir Sie Folgendes unbedingt zu beachten:

• Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist ab dem 30.05.2020 auch in Arztpraxen Pflicht.
  • Wir bitten unsere Patientinnen dies zu beachten. Corona-Verordnung zur Maskenpflicht in Praxen.
  • kommen Sie ohne Begleitperson zu Ihrem Termin
  • bringen Sie keine Kinder mit in die Praxis
  • melden Sie sich telefonisch falls Sie Fieber und/oder Husten haben
  • melden Sie sich telefonisch, falls Sie Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder in einem Risikogebiet waren